Marktplatz

 

Pferde/Fohlen/Deckhengste/Zubehör

Buck Skully

Buck Scully, Quarterhorsehengst, ist im Juni 2017 geboren.

Vater, Hollywood Buckskin, Mutter, Scully Mollie

Selbstverständlich kennt Buck alles über Hufschmied, Anbinden usw.

Er hat ein korrektes Gebäude und wächst mit einem weiteren Hengst aus dem Jahr 2017 und einem 6 jährigen Wallach auf. Er kennt Box, Weide und Offenstall.

Er ist neugierig, ruhig im Umgang und unerschrocken bei der Arbeit.

Buck wird ein sehr interessantes Pferd für den Sport oder auch für den Freizeitreiter.

Kontakt: fam.vogel-gerhard@web.de oder Telefon 015174370254

 

Benito

Benito, Hengst, ist im Juni 2017 geboren.

Mutter, Quarter Horse, Zippo and Okis Ann

Vater, Lusitano, Benjamim da Caniceira

Selbstverständlich kennt Benito alles über Hufschmied, Anbinden usw.

Diese Anpaarung ist bestens für das Westernreiten und auch besonders für die Working Equitation geeignet. Der Vater von Benito wurde schon mehrmals auf internationalen Turnieren erfolgreich vorgestellt. Benito wächst mit einemweiteren Hengst aus dem Jahr 2017 und einem 6 jährigen Wallach auf. Er kennt Box, Weide und Offenstall.

Kontakt: fam.vogel-gerhard@web.de oder Telefon 015174370254

 

Paula

Paula ist im Juni 2017 geboren.

Mutter, Quarter Horse, Zippos Pokerface

Vater, Lusitano, Benjamim da Caniceira

Selbstverständlich kennt Paula alles über Hufschmied, Anbinden usw.

Diese Anpaarung ist bestens für das Westernreiten und auch besonders für die Working Equitation geeignet. Der Vater von Paula wurde schon mehrmals auf internationalen Turnieren erfolgreich vorgestellt.

Sie kennt Box, Weide und Offenstall.

Kontakt: fam.vogel-gerhard@web.de oder Telefon 015174370254

 

Halley

Schweren herzen´s muss ich mich leider aus persönlichen Gründen von der kleinen Hailey trennen. Ich habe sie selbst im Frühjahr gekauft. Im Oktober ist sie bei mir eingezogen. Sie wächst mit gleichaltrigen sowie in einer gemischten Herde auf. Somit ist sie gut sozialisiert.

Halley ist am 04.04.2017 geboren, kennt natürlich das Fohlen ABC, besitzt Papier und Pass. Sie wird regelmäßig entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt.

Ihre tolle Farbe smoky black ist genial noch dazu ist sie reinerbig Black. Tests liegen vor.

Ihr Body ist einfach der Hammer. Halley´s Eltern sind sehr rittig und wohnen beide nur 25 km von mir weg, sodass sie jederzeit besichtigt werden können. Gerne wird sie in fördernde Hände abgegeben. Erbkrankheiten über die Eltern N/N.

PLZ 92237, Kontakt: Janina Mayer, 0157/31593884 oder https://jm-quarterhorses.jimdo.com/for-sale/

 

 

QH Gelding geb. 2014

4 jähriger Quarter Horse Wallach von dem Hengst Radical Revolution - Worldchampion zu verkaufen. Mutter ist Shez my Lucky Charm (Zippo A Ward).
Der Wallach wurde 2 und 3 jährig erfolgreich, auf internationalem Niveau in den Longe Line, Trail in Hand und Halter Klassen vorgestellt.
u.a Bronze Medaille EM Longe Line
Bronze Medaille EM Halter
3ter auf der Futurity in Aachen Longe Line
2018
Grand Champion Halter

Er war nun mehrere Monate im Profiberitt und wurde bereits, mit Erfolg, in Showmanship und in der Western Pleasure vorgestellt. Top Pferd für den Amateur und Open Sport. Dqha und AQHA Austria Futurity einbezahlt.
Kontakt: manuelamonn@aol.com

 

CertainlyHotKrymsun, QH Hengst, geb. 02.04.2017

Sire: One Hot Krymsun
Dam: Certainlyflirtatious

Performance Pedigree vom Feinsten
5 Panel Test n/n

Dieses Hengstfohlen besticht durch sein korrektes Gebäude, seine hervorragende Abstammung und sein freundliches, menschenbezogenes Wesen.

Er kennt das Fohlen ABC und wächst artgerecht in einer kleinen Fohlenherde auf.

einbezahlt: Incentive Fund, Futurity

Standort: Königsdorf
Tel.: 08856/83468

Foto: Sofia Weigl

 

Grace SilentBadger, geb Juni 2013

Tochter von AQHA Champion 2012 CL Silent Badger, Fohlenschau 8.0 Punkte
Pedigree unter www.niederbayernalm.de / Verkaufspferde

 

 

Shana Silent Badger, geb Juni 2014

Tochter von AQHA Champion 2012 CL Silent Badger, Fohlenschau 7.75 Punkte
Pedigree unter www.niederbayernalm.de / Verkaufspferde

 

Luke Little Bevs Sujo, geb. Juni 2015

Sohn von Bevs Sujo, Europameister in Trail 2015, Pedigree unter www.niederbayernalm.de / Verkaufspferde

 

__________

Ausdrucksstarkes, sehr korrekt gebautes Hengstfohlen

von Dun It Black Edition, Futurity startberechtigt.

Denny ist ein bayfarbenes Hengstfohlen ohne Abzeichen, geboren am

5. März 2017. Er besticht durch ein korrektes, stabiles Fundament und eine schöne Oberlinie. Endmaß wird ca. 1,50 m - 1,55 m. Durch sein offenes, neugiriges Wesen ist er schon jetzt der Mädchenschwarm in unserer Stutenherde. Beide Eltern sind 5 Panel n/n getestet.

Sire: Dun It Black Edition

Dam: Crazy Lady Anni

Bis zum Absetzen wird er in unserer Herde artgerecht aufwachsen, regelmäßig entwurmt und dem Schmied vorgestellt. Außerdem wird er gechipt, bekommt das Certificate of Registration der AQHA und den Epuidenpass der DQHA.

info@katschmandu.de

__________

Deckhengste

__________

"Hesa Blackberry King" ist ein wunderschöner, äußerst typvoller, korrekter, charakterlich einwandfreier, lackschwarzer Junghengst mit starken Knochen und Gelenken, einer tollen Bewegung und super Gebäude.

Er überzeugte uns von der ersten Minute an, unter anderem auch mit seiner sehr freundlichen Art und wir hoffen und erwarten, dass er vererbermäßig in die Fußstapfen seines so erfolgreichen Vaters treten wird.

Er ist unter dem Sattel gestartet und ist dabei äussert kooperativ, lernwillig und arbeitet gut mit. In seinem Pedigree findet man Namen wie Grays Starlight, Peppy San Badger, Smart Little Lena, King, Poco Bueno und Hollywood Jac 86.

DNA-getestet, 5-Panel-Test negativ, OLWS N/N. Bereits eingetragen in das Basishengstbuch der DQHA. Seine erste Nachzucht wird von uns voll Spannung im März 2016 erwartet.

Auch für die Paint-Horse-Zucht registiert (APHA). Für die Decksaison 2016 in das Futurity-Programm der DQHA einbezahlt (somit sind seine in 2017 geborenen Fohlen DQHA-Futurity startberechtigt).

Deckstation: Goetz-Quarterhorses, Bernhard und Sabine Götz, Moos, Im Reut 7, 95519 Schlammersdorf, Telefon 09205/1399 oder 0170/4443194

__________

APrincipleInvestment
Stockmaß: 153 cm, Farbe: sorrel, 5 Panel Test n/n
Schwerpunktpisziplin: All-Around
Einer der letzten direkten Söhne des legendären Principle Investment.

Gekört und Halter Point Earner. Sein freundliches Wesen und sein korrektes Gebäude, gibt er an seine Fohlen weiter, die dieses unter anderem als Fohlenschausieger unter Beweis gestellt haben. Er ist einbezahlt im Futurity Programm 2018 DQHA und PHCG. Eingetragen in das Zuchtbuch des ApHCG.
Decktaxe: 500 Euro, Deckstation: Mooshof, Telefon: +49 172/4613468, E-Mail: n.elst@gmx.de

__________

Mach Tari - QH Hengst
ROM in Reining, NRHA money earner, Proven Producer, AQHA Reining Points, Gekört.
Mach Tari, ist einer der letzten, lebenden Doc Tari Nachkommen. Er hat sich in den USA und in Europa, durch seine Nachzucht bewährt. 5 Panel Test n/n, Lebendfohlengarantie, Frischsamen möglich.

Decktaxe 500,-- Euro, Deckstation: Mooshof, Stammham 11, 85452 Mossining bei Erding nähe Flughafen München, Telefon 0172-4613468

__________

Westernsattel Attila

Westernsattel Cassanda

Vermissen Sie einen Link, dann E-Mail an:

manfred.schmid@dqha-bayern.de

DQHA Deutschland

DQHA Regionalgruppe Baden-Württemberg

DQHA Formularservice

Der Eintrag in den Marktplatz ist für Mitglieder der DQHA Regionalgruppe Bayern kostenlos.